Transformation and Persistence: Knowledge and Professional Socialization in Training Schools for Residential Child Care Workers

Vorschaubild nicht verfügbar
Autor:innen
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
06/2015
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
06 - Präsentation
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Verlagsort / Veranstaltungsort
Olten
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
Projekt
Veranstaltung
Sinergia Workshop «Placing Children in Care. Child Welfare in Switzerland» (1940–1990), Fachhochschule Nordwestschweiz
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
18.06.2015
Enddatum der Konferenz
19.06.2015
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Englisch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Keine Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
GALLE, Sara, 2015. Transformation and Persistence: Knowledge and Professional Socialization in Training Schools for Residential Child Care Workers. Sinergia Workshop «Placing Children in Care. Child Welfare in Switzerland» (1940–1990), Fachhochschule Nordwestschweiz. Olten. Juni 2015. Verfügbar unter: http://hdl.handle.net/11654/11499