Content and Language Integrated Learning (CLIL) Musik - ein Plädoyer trotz Herausforderungen in der Praxis

Vorschaubild nicht verfügbar
Autor:innen
Falkenhagen, Charlott
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2018
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
01B - Beitrag in Magazin oder Zeitung
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Babylonia
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
2018
Ausgabe / Nummer
2
Seiten / Dauer
71-74
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Verlagsort / Veranstaltungsort
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
780 - Musik
Projekt
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
1420-0007
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Fachlektorat/Editorial Review
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
NOPPENEY, Gabriele und Charlott FALKENHAGEN, 2018. Content and Language Integrated Learning (CLIL) Musik - ein Plädoyer trotz Herausforderungen in der Praxis. Babylonia. 2018. Bd. 2018, Nr. 2, S. 71–74. Verfügbar unter: https://irf.fhnw.ch/handle/11654/31636