Content and Language Integrated Learning (CLIL) Musik - ein Plädoyer trotz Herausforderungen in der Praxis

dc.accessRightsAnonymous*
dc.audiencePraxisen_US
dc.contributor.authorNoppeney, Gabriele
dc.contributor.authorFalkenhagen, Charlott
dc.date.accessioned2020-09-11T12:33:51Z
dc.date.available2020-09-11T12:33:51Z
dc.date.issued2018
dc.identifier.issn1420-0007
dc.identifier.urihttps://irf.fhnw.ch/handle/11654/31636
dc.issue2en_US
dc.language.isode_CHen_US
dc.relation.ispartofBabyloniaen_US
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesenen_US
dc.subject.ddc780 - Musiken_US
dc.titleContent and Language Integrated Learning (CLIL) Musik - ein Plädoyer trotz Herausforderungen in der Praxisen_US
dc.type01B - Beitrag in Magazin oder Zeitung
dc.volume2018en_US
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereYesen_US
fhnw.IsStudentsWorknoen_US
fhnw.PublishedSwitzerlandYesen_US
fhnw.ReviewTypeLectoring (ex ante)en_US
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschulede_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Sekundarstufe I und IIde_CH
fhnw.pagination71-74en_US
fhnw.publicationOnlineNeinen_US
fhnw.publicationStatePublisheden_US
relation.isAuthorOfPublication9f9ae16f-f23b-4c2c-b4cc-b58bc67d3152
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery9f9ae16f-f23b-4c2c-b4cc-b58bc67d3152
Dateien