Die Bedeutung fachbezogener diagnostischer Kompetenzen für die Lehrerausbildung und -weiterbildung
dc.accessRights | Anonymous | |
dc.audience | Science | |
dc.contributor.author | Philipp, Kathleen | |
dc.contributor.author | Streit, Christine | |
dc.contributor.author | Ehlert, Antje | |
dc.date.accessioned | 2018-08-02T07:41:11Z | |
dc.date.available | 2018-08-02T07:41:11Z | |
dc.date.issued | 2017 | |
dc.event | 51. Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik 2017 | |
dc.identifier.uri | http://hdl.handle.net/11654/26483 | |
dc.language.iso | de_CH | |
dc.publisher | WTM | |
dc.relation.ispartof | Beiträge zum Mathematikunterricht 2017 | |
dc.subject.ddc | 370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen | de |
dc.subject.ddc | 510 - Mathematik | de |
dc.title | Die Bedeutung fachbezogener diagnostischer Kompetenzen für die Lehrerausbildung und -weiterbildung | |
dc.type | 04B - Beitrag Konferenzschrift | |
dspace.entity.type | Publication | |
fhnw.InventedHere | Yes | |
fhnw.IsStudentsWork | no | |
fhnw.PublishedSwitzerland | No | |
fhnw.ReviewType | No peer review | |
fhnw.affiliation.hochschule | Pädagogische Hochschule | de_CH |
fhnw.affiliation.institut | Institut Primarstufe | de_CH |
fhnw.pagination | 1153-1154 | |
fhnw.publicationState | Published | |
relation.isAuthorOfPublication | 2ae9fb82-a99b-4359-9ec8-23aefa51a662 | |
relation.isAuthorOfPublication | a85ed295-8b16-4338-85bd-1e87806f8c32 | |
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery | a85ed295-8b16-4338-85bd-1e87806f8c32 |