Die Bedeutung fachbezogener diagnostischer Kompetenzen für die Lehrerausbildung und -weiterbildung

dc.accessRightsAnonymous
dc.audienceScience
dc.contributor.authorPhilipp, Kathleen
dc.contributor.authorStreit, Christine
dc.contributor.authorEhlert, Antje
dc.date.accessioned2018-08-02T07:41:11Z
dc.date.available2018-08-02T07:41:11Z
dc.date.issued2017
dc.event51. Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik 2017
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/26483
dc.language.isode_CH
dc.publisherWTM
dc.relation.ispartofBeiträge zum Mathematikunterricht 2017
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesende
dc.subject.ddc510 - Mathematikde
dc.titleDie Bedeutung fachbezogener diagnostischer Kompetenzen für die Lehrerausbildung und -weiterbildung
dc.type04B - Beitrag Konferenzschrift
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereYes
fhnw.IsStudentsWorkno
fhnw.PublishedSwitzerlandNo
fhnw.ReviewTypeNo peer review
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschulede_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Primarstufede_CH
fhnw.pagination1153-1154
fhnw.publicationStatePublished
relation.isAuthorOfPublication2ae9fb82-a99b-4359-9ec8-23aefa51a662
relation.isAuthorOfPublicationa85ed295-8b16-4338-85bd-1e87806f8c32
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscoverya85ed295-8b16-4338-85bd-1e87806f8c32
Dateien