Pädagogische Modernisierung. Säkularität und Sakralität in der modernen Pädagogik

dc.accessRightsAnonymous
dc.audienceSonstige
dc.contributor.editorHofmann, Michèle
dc.contributor.editorJacottet Isenegger, Denise
dc.contributor.editorOsterwalder, Fritz
dc.date.accessioned2016-01-27T13:34:44Z
dc.date.available2016-01-27T13:34:44Z
dc.date.issued2006
dc.description.abstractIn diesem Band wird das Verhältnis von Sakralität und Säkularität in Erziehung, Pädagogik und moderner Schule untersucht.
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/13688
dc.language.isode_CH
dc.publisherHaupt
dc.relation.ispartofseriesPrisma - Beiträge zur Erziehungswissenschaft aus historischer, psychologischer und soziologischer Perspektive
dc.spatialBern
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
dc.titlePädagogische Modernisierung. Säkularität und Sakralität in der modernen Pädagogik
dc.type03 - Sammelband
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereja
fhnw.ReviewTypeNo peer review
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschulede_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Primarstufede_CH
fhnw.publicationStateunbekannt
relation.isEditorOfPublicationc02ea40a-8faf-463a-a067-f06935d7eb2b
relation.isEditorOfPublication7a0e51bb-0f5f-4b66-b3a5-af048302c5ee
relation.isEditorOfPublication.latestForDiscovery7a0e51bb-0f5f-4b66-b3a5-af048302c5ee
Dateien