KMU in Zeiten der Krise: Muss ein Strategiewandel kommen?

dc.accessRightsAnonymous
dc.audienceScience
dc.contributor.authorErgenzinger, Rudolf
dc.contributor.editorMeyer, Jörn Axel
dc.date.accessioned2015-10-05T06:14:10Z
dc.date.available2015-10-05T06:14:10Z
dc.date.issued2010-10
dc.description.abstractAntwort auf die Frage eines möglichen Strategiewandels für KMU in Kriesenzeiten - diejenigen Unternehmen verschaffen sich Wettbewerbsvorteile, und werden somit weniger stark von Krisen überrascht, die sich systematisch mit der Zukunft beschäftigen - dabei gewinnen Strategien bzw. eine klare startegische Ausrichtung immer mehr an Bedeutung - ändern sich die Rahmenbedingungen und das Umfeld, so müssen Strategien frühzeitig hinterfragt, angepasst und neu überdacht werden
dc.edition1
dc.identifier.isbn978-3-89936-911-3
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/8212
dc.language.isode_CH
dc.publisherJosef Eul Verlag
dc.relation.ispartofStrategien von KMU
dc.relation.ispartofseriesJahrbuch
dc.spatialKöln
dc.subjectStrategien -Krise - Zukunft
dc.titleKMU in Zeiten der Krise: Muss ein Strategiewandel kommen?
dc.type04 - Beitrag Sammelband oder Konferenzschrift
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereYes
fhnw.IsStudentsWorkno
fhnw.PublishedSwitzerlandNo
fhnw.ReviewTypeAnonymous ex ante peer review of a complete publication
fhnw.affiliation.hochschuleHochschule für Wirtschaftde_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut für Unternehmensführungde_CH
fhnw.pagination15-38
fhnw.publicationStatePublished
relation.isAuthorOfPublication82510097-3f31-498b-9c2f-30b24ecf5809
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery82510097-3f31-498b-9c2f-30b24ecf5809
Dateien
Lizenzbündel
Gerade angezeigt 1 - 1 von 1
Lade...
Vorschaubild
Name:
license.txt
Größe:
2.94 KB
Format:
Item-specific license agreed upon to submission
Beschreibung: