Bodies and Minds in Education – Editorial

Vorschaubild nicht verfügbar
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2019
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
01A - Beitrag in wissenschaftlicher Zeitschrift
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
History of Education
Themenheft
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
48
Ausgabe / Nummer
4
Seiten / Dauer
443-451
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Cambridge University Press
Verlagsort / Veranstaltungsort
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
900 - Geschichte
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Projekt
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
1748-5959
0018-2680
Sprache
Englisch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Fachlektorat/Editorial Review
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
HOFMANN, Michèle und Frederik HERMAN, 2019. Bodies and Minds in Education – Editorial. History of Education. 2019. Bd. 48, Nr. 4, S. 443–451. DOI 10.1080/0046760X.2019.1588397. Verfügbar unter: https://irf.fhnw.ch/handle/11654/32074