Mit Werkzeugen Mathematik und Stochastik lernen - Using Tools for Learning Mathematics and Statistics

Lade...
Vorschaubild
Autor:innen
Kollhoff, Sebastian
Peter-Koop, Andrea
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2014
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
04 - Beitrag Sammelband oder Konferenzschrift
Herausgeber:innen
Wassong, Thomas
Frischemeier, Daniel
Hochmuth, Reinhard
Bender, Peter
Fischer, Pascal Rolf
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Zur Erfassung sprachlicher Einflüsse beim stochastischen Denken
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
209-222
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Springer
Verlagsort / Veranstaltungsort
Heidelberg
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Zusammenfassung
Diagnostische Interviews zur Stochastik.
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Projekt
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Publikationsstatus
Unbekannt
Begutachtung
Keine Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
CALUORI, Franco, Sebastian KOLLHOFF und Andrea PETER-KOOP, 2014. Mit Werkzeugen Mathematik und Stochastik lernen - Using Tools for Learning Mathematics and Statistics. In: Thomas WASSONG, Daniel FRISCHEMEIER, Reinhard HOCHMUTH, Peter BENDER und Pascal Rolf FISCHER (Hrsg.), Zur Erfassung sprachlicher Einflüsse beim stochastischen Denken. Heidelberg: Springer. 2014. S. 209–222. Verfügbar unter: https://doi.org/10.26041/fhnw-255