Mit Pragmatik zu professioneller Praxis? Der Core-Practices-Ansatz in der Lehrpersonenbildung

dc.accessRightsAnonymous*
dc.audienceScienceen_US
dc.contributor.authorScheidig, Falk
dc.contributor.authorFraefel, Urban
dc.date.accessioned2019-12-24T08:14:00Z
dc.date.available2019-12-24T08:14:00Z
dc.date.issued2018
dc.identifier.issn1867-6952
dc.identifier.issn2296-9632
dc.identifier.issn0259-353X
dc.identifier.urihttps://irf.fhnw.ch/handle/11654/30233
dc.issue3en_US
dc.language.isode_CHen_US
dc.publisherSchweizerische Gesellschaft für Lehrerinnen- und Lehrerbildungen_US
dc.relation.ispartofBeiträge zur Lehrerinnen- und Lehrerbildungen_US
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesenen_US
dc.titleMit Pragmatik zu professioneller Praxis? Der Core-Practices-Ansatz in der Lehrpersonenbildungen_US
dc.type01A - Beitrag in wissenschaftlicher Zeitschrift
dc.volume36en_US
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereYesen_US
fhnw.IsStudentsWorknoen_US
fhnw.PublishedSwitzerlandYesen_US
fhnw.ReviewTypeAnonymous ex ante peer review of a complete publicationen_US
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschulede_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Weiterbildung und Beratungde_CH
fhnw.pagination344-364en_US
fhnw.publicationOnlineNeinen_US
fhnw.publicationStatePublisheden_US
relation.isAuthorOfPublication1ada3b32-f88b-4e6a-aaf2-90dc63c0c256
relation.isAuthorOfPublication2b05436b-6a9c-469d-82c6-ca81e6b11f91
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery1ada3b32-f88b-4e6a-aaf2-90dc63c0c256
Dateien