Literale Resilienz. Wenn Jugendliche mit ungünstigen Voraussetzungen beim Lesen und Schreiben dennoch erfolgreich sind

dc.accessRightsAnonymous
dc.audienceWissenschaft
dc.contributor.authorBertschi-Kaufmann, Andrea
dc.date.accessioned2016-01-27T13:39:06Z
dc.date.available2016-01-27T13:39:06Z
dc.date.issued2010-09-14T00:00:00Z
dc.eventKongress «AREF - Actualité de la recherche en éducation et en formation»
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/15334
dc.language.isode_CH
dc.spatialGenf
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
dc.titleLiterale Resilienz. Wenn Jugendliche mit ungünstigen Voraussetzungen beim Lesen und Schreiben dennoch erfolgreich sind
dc.type06 - Präsentation
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereja
fhnw.ReviewTypeNo peer review
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschulede_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Forschung und Entwicklungde_CH
fhnw.publicationStateUnveröffentlicht
Dateien