Wikis in der Bildung, Chaos, Emanzipation oder Schweizer Messer?

dc.accessRightsAnonymous
dc.audienceSonstige
dc.contributor.authorDöbeli Honegger, Beat
dc.contributor.authorEbersbach, Anja
dc.contributor.authorKalz, Marco
dc.contributor.authorLeitner, Helmut
dc.contributor.editorSchulz, Manuel
dc.contributor.editorBreyer, Henning
dc.contributor.editorNeusius, Andrea
dc.date.accessioned2016-01-27T13:42:21Z
dc.date.available2016-01-27T13:42:21Z
dc.date.issued2006
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/16880
dc.language.isode_CH
dc.publisherZIEL
dc.relation.ispartofFernausbildung geht weiter... Neue Beiträge zur Weiterentwicklung technologiegestützter Bildung aus pädagogisch-didaktischer Perspektive
dc.spatialAugsburg
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
dc.titleWikis in der Bildung, Chaos, Emanzipation oder Schweizer Messer?
dc.type04 - Beitrag Sammelband oder Konferenzschrift
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereja
fhnw.ReviewTypeNo peer review
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschulede_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Forschung und Entwicklungde_CH
fhnw.publicationStateunbekannt
Dateien