Lernkontrollen und Beurteilung in den Fremdsprachen auf der Primarstufe

dc.accessRightsAnonymous
dc.audiencePraxis
dc.contributor.authorLovey, Gwendoline
dc.date.accessioned2017-01-24T13:14:46Z
dc.date.available2017-01-24T13:14:46Z
dc.date.issued2016-05-17
dc.description.abstractAn einer schulinternen Weiterbildung wurden Umsetzungsmöglichkeiten des Konzepts "Passepartout" für das summative und formative Evaluieren in den beiden schulischen Fremdsprachen Englisch und Französisch aufgezeigt.
dc.eventImpulsreferat an der SCHIWE Mittelstufe Reinach
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/24073
dc.language.isode_CH
dc.spatialReinachen_US
dc.subjectEvaluation
dc.subjectsummativ
dc.subjectformativ
dc.subjectFremdsprachen
dc.subjectTest
dc.subjectPrüfung
dc.subjectPassepartout
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesende
dc.subject.ddc440 - Französisch, romanische Sprachen allgemeinde
dc.subject.ddc420 - Englischde
dc.titleLernkontrollen und Beurteilung in den Fremdsprachen auf der Primarstufe
dc.type06 - Präsentation
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereYes
fhnw.IsStudentsWorkno
fhnw.PublishedSwitzerlandYes
fhnw.ReviewTypeNo peer review
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschulede_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Primarstufede_CH
fhnw.publicationStateUnpublished
relation.isAuthorOfPublicatione93f820f-d675-4615-b3ba-910bcdeded61
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscoverye93f820f-d675-4615-b3ba-910bcdeded61
Dateien