Auf dem Weg zu theoriebezogenen Metakognitionen über die eigenen Unterrichtserfahrungen

dc.accessRightsAnonymous
dc.audienceSonstige
dc.contributor.authorKunz Heim, Doris
dc.date.accessioned2016-01-27T13:39:28Z
dc.date.available2016-01-27T13:39:28Z
dc.date.issued2001
dc.identifier.issn1681-7028
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/15523
dc.issue4
dc.language.isode_CH
dc.publisherKlinkhardten_US
dc.relation.ispartofJournal für LehrerInnenbildungen_US
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
dc.titleAuf dem Weg zu theoriebezogenen Metakognitionen über die eigenen Unterrichtserfahrungen
dc.type01B - Beitrag in Magazin oder Zeitung
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereja
fhnw.ReviewTypeNo peer review
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschulede_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Forschung und Entwicklungde_CH
fhnw.pagination44-52
fhnw.publicationStateVeröffentlicht
relation.isAuthorOfPublication6cac8d34-5fcc-4b1e-9182-f73f41fe0451
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery6cac8d34-5fcc-4b1e-9182-f73f41fe0451
Dateien