Das Ende von Theorie und Praxis? Versuch einer alternativen Rahmung für die Lehrerinnen- und Lehrerbildung

dc.accessRightsAnonymous*
dc.audienceScienceen_US
dc.contributor.authorLeonhard, Tobias
dc.date.accessioned2020-04-17T06:41:53Z
dc.date.available2020-04-17T06:41:53Z
dc.date.issued2018
dc.identifier.urihttps://irf.fhnw.ch/handle/11654/31016
dc.language.isode_CHen_US
dc.relation.ispartofForschungsperspektiven 10en_US
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesenen_US
dc.titleDas Ende von Theorie und Praxis? Versuch einer alternativen Rahmung für die Lehrerinnen- und Lehrerbildungen_US
dc.type01 - Zeitschriftenartikel, Journalartikel oder Magazin
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereYesen_US
fhnw.IsStudentsWorknoen_US
fhnw.PublishedSwitzerlandNoen_US
fhnw.ReviewTypeAnonymous ex ante peer review of a complete publicationen_US
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschulede_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Kindergarten-/Unterstufede_CH
fhnw.publicationOnlineJaen_US
fhnw.publicationStatePublisheden_US
relation.isAuthorOfPublication46d19fc3-ec24-47d0-9bde-ef24ebec97f0
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery46d19fc3-ec24-47d0-9bde-ef24ebec97f0
Dateien