Do professors better maintain cognitive functioning in older age?

Vorschaubild nicht verfügbar
Autor:innen
Aschwanden, Damaris
Werner, Christina
Allemand, Mathias
Zimprich, Daniel
Martin, Mike
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
05.03.2019
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
01A - Beitrag in wissenschaftlicher Zeitschrift
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
GeroPsych
Themenheft
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
32
Ausgabe / Nummer
1
Seiten / Dauer
5-17
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Hogrefe
Verlagsort / Veranstaltungsort
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Projekt
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
1662-9647
1662-971X
Sprache
Englisch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Peer-Review der ganzen Publikation
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
ASCHWANDEN, Damaris, Vera SCHUMACHER ALVELO, Kathrin ZIMMERMANN, Christina WERNER, Mathias ALLEMAND, Daniel ZIMPRICH und Mike MARTIN, 2019. Do professors better maintain cognitive functioning in older age? GeroPsych. 5 März 2019. Bd. 32, Nr. 1, S. 5–17. DOI 10.1024/1662-9647/a000201. Verfügbar unter: https://irf.fhnw.ch/handle/11654/33790