E Pluribus Unum: A Swiss School System Based on Many Cantonal School Acts

Vorschaubild nicht verfügbar
Autor:innen
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
12.10.2017
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
06 - Präsentation
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Verlagsort / Veranstaltungsort
Uppsala
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
900 - Geschichte
Projekt
Veranstaltung
Workshop ‚School Acts, the Rise of Mass Schooling and the Emerging Nation States during the Long Nineteenth Century‘
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Englisch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Publikationsstatus
Unveröffentlicht
Begutachtung
Keine Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
HOFMANN, Michèle, Lukas BOSER HOFMANN und Ingrid BRÜHWILER, 2017. E Pluribus Unum: A Swiss School System Based on Many Cantonal School Acts. Workshop ‚School Acts, the Rise of Mass Schooling and the Emerging Nation States during the Long Nineteenth Century‘. Uppsala. 12 Oktober 2017. Verfügbar unter: https://irf.fhnw.ch/handle/11654/32077