Ergebnisse einer trinationalen Studie zur Neubestimmung des Verhältnisses von grundständigem Studium und wissenschaftlicher Weiterbildung im Rahmen des Bologna-Prozes­ses

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Autor:innen
Bredl, Klaus
Holzer, Daniela
Jütte, Wolfgang
Schäfer, Erich
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2006
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
02 - Monographie
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Themenheft
DOI der Originalpublikation
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Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Edition padeia
Verlagsort / Veranstaltungsort
Jena
Auflage
Version
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Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
330 - Wirtschaft
023 - Personalmanagement
Projekt
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
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Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Unbekannt
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Keine Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
BREDL, Klaus, Daniela HOLZER, Wolfgang JÜTTE, Erich SCHÄFER und Axel Reinhard SCHILLING, 2006. Ergebnisse einer trinationalen Studie zur Neubestimmung des Verhältnisses von grundständigem Studium und wissenschaftlicher Weiterbildung im Rahmen des Bologna-Prozes­ses. Jena: Edition padeia. Verfügbar unter: http://hdl.handle.net/11654/10012