Integration von GITTA-Lektionen in den Hochschulunterricht - Beispiele von Lehr- und Lernszenarien

Vorschaubild nicht verfügbar
Autor:innen
Niederhuber, Monika
Grossmann, Thomas
Weibel, Robert
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2009
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
04B - Beitrag Konferenzschrift
Herausgeber:innen
Jekel, Thomas
Koller, Alfons
Donert, Karl
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Learning with Geoinformation IV - Lernen mit Geoinformation IV
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
220-229
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Wichmann
Verlagsort / Veranstaltungsort
Heidelberg
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
520 - Astronomie, Kartografie
Projekt
Veranstaltung
Conference 'Learning with Geoinformation'
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
08.07.2009
Enddatum der Konferenz
10.07.2009
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Unbekannt
Publikationsstatus
Unbekannt
Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
NIEDERHUBER, Monika, Thomas GROSSMANN, Robert WEIBEL und Susanne BLEISCH, 2009. Integration von GITTA-Lektionen in den Hochschulunterricht - Beispiele von Lehr- und Lernszenarien. In: Thomas JEKEL, Alfons KOLLER und Karl DONERT (Hrsg.), Learning with Geoinformation IV - Lernen mit Geoinformation IV. Heidelberg: Wichmann. 2009. S. 220–229. Verfügbar unter: http://hdl.handle.net/11654/12728