Beurteilungsformen in fächerübergreifenden Unterrichtsminiaturen - Resultate aus der Intervention des Projekts BEFUN

Lade...
Vorschaubild
Autor:innen
Heiniger, Peter
Widmer, Isabelle
Heitzmann, Anni
Flückiger, Sabine
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2007
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
04B - Beitrag Konferenzschrift
Herausgeber:innen
Höttecke, Dietmar
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Naturwissenschaftlicher Unterricht im internationalen Vergleich. Jahrestagung GDCP 2006 in Bern
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
27
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
497-499
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
LIT Verlag
Verlagsort / Veranstaltungsort
Berlin
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Projekt
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Publikationsstatus
Unbekannt
Begutachtung
Keine Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
HEINIGER, Peter, Isabelle WIDMER, Anni HEITZMANN, Sabine FLÜCKIGER und Peter LABUDDE, 2007. Beurteilungsformen in fächerübergreifenden Unterrichtsminiaturen - Resultate aus der Intervention des Projekts BEFUN. In: Dietmar HÖTTECKE (Hrsg.), Naturwissenschaftlicher Unterricht im internationalen Vergleich. Jahrestagung GDCP 2006 in Bern. Berlin: LIT Verlag. 2007. S. 497–499. Verfügbar unter: https://doi.org/10.26041/fhnw-233