A Multisensory Interactive Storybook to Investigate Language Learning and Integrated Music Education

Vorschaubild nicht verfügbar
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
01.07.2012
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
04B - Beitrag Konferenzschrift
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Proceedings of the 30th ISME World Conference on Music Education
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Verlagsort / Veranstaltungsort
Porto Alegre
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
300 - Sozialwissenschaften
Projekt
Veranstaltung
Proceedings of the 30th ISME World Conference on Music Education
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Englisch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Peer-Review des Abstracts
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
HUG, Daniel und Markus CSLOVJECSEK, 2012. A Multisensory Interactive Storybook to Investigate Language Learning and Integrated Music Education. In: Proceedings of the 30th ISME World Conference on Music Education. Porto Alegre. 1 Juli 2012. Verfügbar unter: http://hdl.handle.net/11654/13421