Varianten des Pädagogischen in der sozialen Organisation von Aufmerksamkeit

Vorschaubild nicht verfügbar
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
13.03.2012
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
06 - Präsentation
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Verlagsort / Veranstaltungsort
Osnabrück
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Projekt
Veranstaltung
23. Kongress der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft (DGfE), Symposium Disziplinäre Grenzgänge: Zum Potential feldübergreifender empirischer Vergleiche in der Erziehungswissenschaft
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
12.03.2012
Enddatum der Konferenz
14.03.2012
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Publikationsstatus
Unbekannt
Begutachtung
Keine Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
DINKELAKER, Jörg, 2012. Varianten des Pädagogischen in der sozialen Organisation von Aufmerksamkeit. 23. Kongress der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft (DGfE), Symposium Disziplinäre Grenzgänge: Zum Potential feldübergreifender empirischer Vergleiche in der Erziehungswissenschaft. Osnabrück. 13 März 2012. Verfügbar unter: http://hdl.handle.net/11654/13966