Observing Trajectories and Dynamics of Self-regulated Learning

Vorschaubild nicht verfügbar
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
20.09.2012
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
06 - Präsentation
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Verlagsort / Veranstaltungsort
Cádiz
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Diskursanalyse, Selbstgesteuertes Lernen, Videografie
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Veranstaltung
ECER European Conference of Educational Reserarch 2012
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Publikationsstatus
Unbekannt
Begutachtung
Keine Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
WRANA, Daniel und Jörg DINKELAKER, 2012. Observing Trajectories and Dynamics of Self-regulated Learning. ECER European Conference of Educational Reserarch 2012. Cádiz. 20 September 2012. Verfügbar unter: http://hdl.handle.net/11654/14071