Grundlagen pädagogischer Forschung und Evaluation der Begabtenförderung

Vorschaubild nicht verfügbar
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
01.07.2012
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
04A - Beitrag Sammelband
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
International Panel of Experts for Gifted Education
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Professionelle Begabtenförderung. Erprobte Studienmodule
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
53-61
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Verlagsort / Veranstaltungsort
Salzburg
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Pädagogik, Selbstgesteuertes Lernen, Begabungsförderung
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Projekt
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Publikationsstatus
Unbekannt
Begutachtung
Peer-Review der ganzen Publikation
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
MÜLLER-OPPLIGER, Victor, 2012. Grundlagen pädagogischer Forschung und Evaluation der Begabtenförderung. In: International Panel of Experts for Gifted Education (Hrsg.), Professionelle Begabtenförderung. Erprobte Studienmodule. Salzburg. S. 53–61. Verfügbar unter: http://hdl.handle.net/11654/14095