Gender Studies interdisziplinär - Eine Einleitung

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Autor:innen
Rosenzweig, Beate
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
01.07.2013
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
01A - Beitrag in wissenschaftlicher Zeitschrift
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Freiburger Zeitschrift für Geschlechterstudien
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
19
Ausgabe / Nummer
1
Seiten / Dauer
5-9
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Barbara Budrich
Verlagsort / Veranstaltungsort
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Zusammenfassung
Diese Einleitung führt ein in eine themenoffene Ausgabe der peer-reviewten Fachzeitschrft Freiburger Zeitschrift für GeschlechterStudien. Diese Ausgabe verdeutlicht einmal mehr die Komplexität interdisziplinären Arbeitens in den Gender Studies wie auch die Sinnhaftigkeit disziplinärer Auseinandersetzungen mit gendertheoretisch fundierten Themen.
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Projekt
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
0948-9975
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Keine Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
GRAMESPACHER, Elke und Beate ROSENZWEIG, 2013. Gender Studies interdisziplinär - Eine Einleitung. Freiburger Zeitschrift für Geschlechterstudien. 1 Juli 2013. Bd. 19, Nr. 1, S. 5–9. Verfügbar unter: http://hdl.handle.net/11654/14185