Eingangsstufe in der Schweiz - Reformschule für alle Kinder von vier bis acht Jahren

Vorschaubild nicht verfügbar
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2009
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
04 - Beitrag Sammelband oder Konferenzschrift
Herausgeber:innen
Bosse, Dorit
Posch, Peter
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Schule 2020 aus Expertensicht. Zur Zukunft von Schule, Unterricht und Lehrerbildung.
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
87-92
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
VS Verlag für Sozialwissenschaften
Verlagsort / Veranstaltungsort
Wiesbaden
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Zusammenfassung
Darstellung des Modells "Basisstufe" in der Schweiz mit der Perspektive auf eine Entwicklung bis zum Jahr 2020
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Projekt
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Keine Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
HILDEBRANDT, Elke, 2009. Eingangsstufe in der Schweiz - Reformschule für alle Kinder von vier bis acht Jahren. In: Dorit BOSSE und Peter POSCH (Hrsg.), Schule 2020 aus Expertensicht. Zur Zukunft von Schule, Unterricht und Lehrerbildung. Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften. 2009. S. 87–92. Verfügbar unter: http://hdl.handle.net/11654/14196