Beruflichkeit - Betrachtungen aus der Perspektive einer «Pädagogik des Erwerbs»

Vorschaubild nicht verfügbar
Autor:innen
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2012
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
04 - Beitrag Sammelband oder Konferenzschrift
Herausgeber:innen
Bremer, Helmut
Bolder, Axel
Bauer, Ullrich
Dobischat, Rolf
Kutscha, Günter
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Beruflichkeit zwischen institutionellem Wandel und biographischem Projekt
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
3
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
249-268
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
VS Verlag für Sozialwissenschaften
Verlagsort / Veranstaltungsort
Wiesbaden
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Projekt
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Keine Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
KRAUS, Katrin, 2012. Beruflichkeit - Betrachtungen aus der Perspektive einer «Pädagogik des Erwerbs». In: Helmut BREMER, Axel BOLDER, Ullrich BAUER, Rolf DOBISCHAT und Günter KUTSCHA (Hrsg.), Beruflichkeit zwischen institutionellem Wandel und biographischem Projekt. Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften. 2012. S. 249–268. Verfügbar unter: http://hdl.handle.net/11654/14388