Fächerübergreifend unterrichten - warum und wie?

Vorschaubild nicht verfügbar
Autor:innen
Günther, Johannes
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
01.12.2012
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
01A - Beitrag in wissenschaftlicher Zeitschrift
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Unterricht Physik
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
23
Ausgabe / Nummer
132
Seiten / Dauer
9-13
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Verlagsort / Veranstaltungsort
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Naturwissenschafts- und Technikdidaktik
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Projekt
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Keine Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
GÜNTHER, Johannes und Peter LABUDDE, 2012. Fächerübergreifend unterrichten - warum und wie? Unterricht Physik. 1 Dezember 2012. Bd. 23, Nr. 132, S. 9–13. Verfügbar unter: http://hdl.handle.net/11654/14628