Lesen

Vorschaubild nicht verfügbar
Autor:innen
Bertschi-Kaufmann, Andrea
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2009
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
04A - Beitrag Sammelband
Herausgeber:innen
Bräuer, Gerd
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Scriptorium: Ways of Interacting with Writers and Readers
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
71-87
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Fillibach
Verlagsort / Veranstaltungsort
Freiburg im Breisgau
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Lesen, Medien, Sprache
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Projekt
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Keine Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
STURM, Afra und Andrea BERTSCHI-KAUFMANN, 2009. Lesen. In: Gerd BRÄUER (Hrsg.), Scriptorium: Ways of Interacting with Writers and Readers. Freiburg im Breisgau: Fillibach. S. 71–87. Verfügbar unter: http://hdl.handle.net/11654/14914