Publizieren in myMoment - Textanalyse und Schreibprozesse von Kindern in einer webbasierten Schreibumgebung

Vorschaubild nicht verfügbar
Autor:innen
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
29.11.2006
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
06 - Präsentation
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Verlagsort / Veranstaltungsort
Zürich
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Lesen, Medien, Sprache
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Projekt
Veranstaltung
Kolloquium Der Medienalltag von Kindern und Jugendlichen – Forschung, Lehre und medienpädagogische Anwendungsprojekte der Fachgruppe Medienpädagogik/Mediensozialisation der SGKM, Universität Zürich
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Publikationsstatus
Unveröffentlicht
Begutachtung
Keine Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
WIESNER, Esther, 2006. Publizieren in myMoment - Textanalyse und Schreibprozesse von Kindern in einer webbasierten Schreibumgebung. Kolloquium Der Medienalltag von Kindern und Jugendlichen – Forschung, Lehre und medienpädagogische Anwendungsprojekte der Fachgruppe Medienpädagogik/Mediensozialisation der SGKM, Universität Zürich. Zürich. 29 November 2006. Verfügbar unter: http://hdl.handle.net/11654/14980