The role of different teaching features in Swiss eight grade mathematics classrooms: The role of different teaching features in traditional and reform-oriented classrooms

Vorschaubild nicht verfügbar
Autor:innen
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
23.08.2005
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
06 - Präsentation
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Verlagsort / Veranstaltungsort
Nicosia
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Politische Bildung und Geschichtsdidaktik
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Projekt
Veranstaltung
11th Biennial Conference from the European Association for Research on Learning and Instruction (EARLI), 23.-27. Aug. 2005
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Publikationsstatus
Unveröffentlicht
Begutachtung
Keine Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
WALDIS WEBER, Monika und Kurt REUSSER, 2005. The role of different teaching features in Swiss eight grade mathematics classrooms: The role of different teaching features in traditional and reform-oriented classrooms. 11th Biennial Conference from the European Association for Research on Learning and Instruction (EARLI), 23.-27. Aug. 2005. Nicosia. 23 August 2005. Verfügbar unter: http://hdl.handle.net/11654/15008