Lehrertypen - typisch Lehrer? Clusterungsversuche im Projekt SUN

Vorschaubild nicht verfügbar
Autor:innen
Peschel, Markus
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
15.07.2014
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
04B - Beitrag Konferenzschrift
Herausgeber:innen
Bernholt, Sascha
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik (GDCP), Jahrestagung in München 2013
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Institut für die Pädagogik der Naturwissenschaften und Mathematik (IPN)
Verlagsort / Veranstaltungsort
Kiel
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Projekt
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Keine Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
PESCHEL, Markus und Alexander Franz KOCH, 2014. Lehrertypen - typisch Lehrer? Clusterungsversuche im Projekt SUN. In: Sascha BERNHOLT (Hrsg.), Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik (GDCP), Jahrestagung in München 2013. Kiel: Institut für die Pädagogik der Naturwissenschaften und Mathematik (IPN). 15 Juli 2014. Verfügbar unter: http://hdl.handle.net/11654/15078