Leseförderung zwischen Buch und Bildschirm. Erfahrungen aus dem Forschungsprojekt «Lernen im Kontext neuer Medien»

Vorschaubild nicht verfügbar
Autor:innen
Bertschi-Kaufmann, Andrea
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
12.06.2004
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
04B - Beitrag Konferenzschrift
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Verband Dyslexie Schweiz
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Broschüre zur 8. Tagung des Verbands Dyslexie Schweiz
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
7-10
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Verband Dyslexie Schweiz
Verlagsort / Veranstaltungsort
Zürich
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Projekt
Veranstaltung
8. Tagung des Verbands Dyslexie Schweiz
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Keine Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
BERTSCHI-KAUFMANN, Andrea, 2004. Leseförderung zwischen Buch und Bildschirm. Erfahrungen aus dem Forschungsprojekt «Lernen im Kontext neuer Medien». In: Verband Dyslexie Schweiz (Hrsg.), Broschüre zur 8. Tagung des Verbands Dyslexie Schweiz. Zürich: Verband Dyslexie Schweiz. 12 Juni 2004. S. 7–10. Verfügbar unter: http://hdl.handle.net/11654/15472