„Leseschwache Jungen, lesestarke Mädchen? Wi(e)der die Geschlechterunterschiede bei einer Hochwert-Tätigkeit“

Vorschaubild nicht verfügbar
Autor:innen
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
13.05.2010
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
06 - Präsentation
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Verlagsort / Veranstaltungsort
Stuttgart
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Lesen, Medien, Sprache
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Projekt
Veranstaltung
Tagung „ Geschlecht : (k)ein Thema in der Lehramtsausbildung?“
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
13.05.2010
Enddatum der Konferenz
15.05.2010
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Publikationsstatus
Unveröffentlicht
Begutachtung
Keine Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
PHILIPP, Maik, 2010. „Leseschwache Jungen, lesestarke Mädchen? Wi(e)der die Geschlechterunterschiede bei einer Hochwert-Tätigkeit“. Tagung „ Geschlecht : (k)ein Thema in der Lehramtsausbildung?“. Stuttgart. 13 Mai 2010. Verfügbar unter: http://hdl.handle.net/11654/15615