Lesen ist nicht (kinder)leicht: Kinder beim Lesen begleiten und unterstützen

Vorschaubild nicht verfügbar
Autor:innen
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
27.10.2005
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
06 - Präsentation
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Verlagsort / Veranstaltungsort
Affoltern am Albis
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Lesen, Medien, Sprache
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Projekt
Veranstaltung
Eine gemeinsame Veranstaltung von Schule & Elternhaus, Schulpflege und Regionalbibliothek
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Publikationsstatus
Unveröffentlicht
Begutachtung
Keine Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
RISS, Maria, 2005. Lesen ist nicht (kinder)leicht: Kinder beim Lesen begleiten und unterstützen. Eine gemeinsame Veranstaltung von Schule & Elternhaus, Schulpflege und Regionalbibliothek. Affoltern am Albis. 27 Oktober 2005. Verfügbar unter: http://hdl.handle.net/11654/15659