Doing oder undoing Gender im Geschichtsunterricht - das ist hier die Frage

Vorschaubild nicht verfügbar
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
23.09.2013
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
04 - Beitrag Sammelband oder Konferenzschrift
Herausgeber:innen
Lundt, Bea
Tholen, Toni
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
«Geschlecht» in der Lehramtsausbildung? Die Beispiele Geschichte und Deutsch
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Historische Geschlechterforschung und Didaktik. Ergebnisse und Quellen
Reihennummer
3
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
199-221
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
LIT Verlag
Verlagsort / Veranstaltungsort
Stuttgart
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Projekt
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Keine Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
ZIEGLER, Béatrice, 2013. Doing oder undoing Gender im Geschichtsunterricht - das ist hier die Frage. In: Bea LUNDT und Toni THOLEN (Hrsg.), «Geschlecht» in der Lehramtsausbildung? Die Beispiele Geschichte und Deutsch. Stuttgart: LIT Verlag. 23 September 2013. S. 199–221. Historische Geschlechterforschung und Didaktik. Ergebnisse und Quellen, 3. Verfügbar unter: http://hdl.handle.net/11654/15796