Ein Forschungsprojekt zur Lesekompetenz als Beispiel für fachdidaktisch orientierte Unterrichtsforschung

Vorschaubild nicht verfügbar
Autor:innen
Schneider, Hansjakob
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2010
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
04A - Beitrag Sammelband
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Lese- und Literaturunterricht, Teil 2
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Deutschunterricht in Theorie und Praxis (DTP)
Reihennummer
11
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
2
Seiten / Dauer
306-328
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Schneider Verlag Hohengehren
Verlagsort / Veranstaltungsort
Baltmannsweiler
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Lesen, Medien, Sprache
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Projekt
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Keine Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
SCHNEIDER, Hansjakob, 2010. Ein Forschungsprojekt zur Lesekompetenz als Beispiel für fachdidaktisch orientierte Unterrichtsforschung. In: Lese- und Literaturunterricht, Teil 2. Baltmannsweiler: Schneider Verlag Hohengehren. S. 306–328. Deutschunterricht in Theorie und Praxis (DTP), 11. Verfügbar unter: http://hdl.handle.net/11654/15872