Überzeugungen zum Lehren und Lernen und zu innerer Differenzierung im Physikunterricht - Fallstudien von Lehrpersonen aus der Schweiz und Deutschland

Vorschaubild nicht verfügbar
Autor:innen
Bruggmann, Martina
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
24.09.2009
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
06 - Präsentation
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Verlagsort / Veranstaltungsort
Basel
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Projekt
Veranstaltung
Kolloquium IFE
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Publikationsstatus
Unbekannt
Begutachtung
Peer-Review der ganzen Publikation
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
BRUGGMANN, Martina, 2009. Überzeugungen zum Lehren und Lernen und zu innerer Differenzierung im Physikunterricht - Fallstudien von Lehrpersonen aus der Schweiz und Deutschland. Kolloquium IFE. Basel. 24 September 2009. Verfügbar unter: http://hdl.handle.net/11654/16246