Lesekompetenz messen: Was genau und wie genau?

Vorschaubild nicht verfügbar
Autor:innen
Bertschi-Kaufmann, Andrea
Schneider, Hansjakob
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
19.09.2006
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
06 - Präsentation
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Verlagsort / Veranstaltungsort
Weingarten
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Projekt
Veranstaltung
16. Symposions Deutschdidaktik an der PH Weingarten
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Publikationsstatus
Unbekannt
Begutachtung
Keine Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
BERTSCHI-KAUFMANN, Andrea und Hansjakob SCHNEIDER, 2006. Lesekompetenz messen: Was genau und wie genau? 16. Symposions Deutschdidaktik an der PH Weingarten. Weingarten. 19 September 2006. Verfügbar unter: http://hdl.handle.net/11654/16290