Children's University and School: An Attempt at clearing a Tense Relationship

Vorschaubild nicht verfügbar
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2010
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
04A - Beitrag Sammelband
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
European Children's Universities Network
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
The eucunet White Book
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
33-36
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
EUCU.NET
Verlagsort / Veranstaltungsort
Vienna
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Schule als öffentlicher Erziehungsraum
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Projekt
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
3-9501995-1-9
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Publikationsstatus
Unbekannt
Begutachtung
Keine Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
GRUNDER, Hans-Ulrich, 2010. Children’s University and School: An Attempt at clearing a Tense Relationship. In: European Children’s Universities Network (Hrsg.), The eucunet White Book. Vienna: EUCU.NET. S. 33–36. ISBN 3-9501995-1-9. Verfügbar unter: http://hdl.handle.net/11654/16356