Bologna in der Schweiz: «neue» Ausbildungskonzepte, «neues» Lernen»?

Vorschaubild nicht verfügbar
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2010
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
04 - Beitrag Sammelband oder Konferenzschrift
Herausgeber:innen
Graumann, Olga
Pevzner, Mitchael
Rudolph, Margitta
Diel, Irena
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Hochschule und Schule in der internationalen Diskussion. Chancen und Risiken neuer Entwicklungen
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
338-347
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Schneider Verlag Hohengehren
Verlagsort / Veranstaltungsort
Baltmannsweiler
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Schule als öffentlicher Erziehungsraum
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Projekt
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Publikationsstatus
Unbekannt
Begutachtung
Keine Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
GRUNDER, Hans-Ulrich, 2010. Bologna in der Schweiz: «neue» Ausbildungskonzepte, «neues» Lernen»? In: Olga GRAUMANN, Mitchael PEVZNER, Margitta RUDOLPH und Irena DIEL (Hrsg.), Hochschule und Schule in der internationalen Diskussion. Chancen und Risiken neuer Entwicklungen. Baltmannsweiler: Schneider Verlag Hohengehren. 2010. S. 338–347. Verfügbar unter: http://hdl.handle.net/11654/16600