Beurteilen als Grundlage von Promotion, Selektion und Berechtigung im Bildungssystem

Vorschaubild nicht verfügbar
Autor:innen
Criblez, Lucien
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2002
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
04 - Beitrag Sammelband oder Konferenzschrift
Herausgeber:innen
Rhyn, Heinz
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Beurteilung macht Schule. Leistungsbeurteilung von Kindern, Lehrpersonen und Schule
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
83-93
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Haupt
Verlagsort / Veranstaltungsort
Bern
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Projekt
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Publikationsstatus
Unbekannt
Begutachtung
Keine Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
CRIBLEZ, Lucien, 2002. Beurteilen als Grundlage von Promotion, Selektion und Berechtigung im Bildungssystem. In: Heinz RHYN (Hrsg.), Beurteilung macht Schule. Leistungsbeurteilung von Kindern, Lehrpersonen und Schule. Bern: Haupt. 2002. S. 83–93. Verfügbar unter: http://hdl.handle.net/11654/16883