Schule und nachhaltige Entwicklung

Vorschaubild nicht verfügbar
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2007
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
04 - Beitrag Sammelband oder Konferenzschrift
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Ökologische Perspektiven in Natur-, Geistes- und Wirtschaftswissenschaften
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
16
Ausgabe / Nummer
4
Seiten / Dauer
267-271
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Verlagsort / Veranstaltungsort
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Bildungstheorien und isziplinärer Unterricht
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Projekt
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Publikationsstatus
Unbekannt
Begutachtung
Peer-Review der ganzen Publikation
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
BÄNNINGER, Christine, Antonietta DI GIULIO und Christine KÜNZLI, 2007. Schule und nachhaltige Entwicklung. In: Ökologische Perspektiven in Natur-, Geistes- und Wirtschaftswissenschaften. 2007. S. 267–271. Verfügbar unter: http://hdl.handle.net/11654/17005