Das Raumkonzept des Grundschullabors zum Offenen Experimentieren als Element der Öffnung

Vorschaubild nicht verfügbar
Autor:innen
Peschel, Markus
Struzyna, Sarah
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2010
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
04 - Beitrag Sammelband oder Konferenzschrift
Herausgeber:innen
Höttecke, Dietmar
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Chemie- und Physikdidaktik für die Lehramtsausbildung
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
458-460
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
LIT Verlag
Verlagsort / Veranstaltungsort
Berlin
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Didaktik des Sachunterrichts
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Projekt
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Publikationsstatus
Unbekannt
Begutachtung
Keine Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
PESCHEL, Markus und Sarah STRUZYNA, 2010. Das Raumkonzept des Grundschullabors zum Offenen Experimentieren als Element der Öffnung. In: Dietmar HÖTTECKE (Hrsg.), Chemie- und Physikdidaktik für die Lehramtsausbildung. Berlin: LIT Verlag. 2010. S. 458–460. Verfügbar unter: http://hdl.handle.net/11654/17047