Toekomst makendoor leren voor duurzane ontwikkeling. Didactische leidraad voor veranderingen in het basisonderwijs

Vorschaubild nicht verfügbar
Autor:innen
de Haan, Gerhard
Plesse, Michael
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2009
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
02 - Monographie
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
BLK Transfer-21
Verlagsort / Veranstaltungsort
Berlin
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Bildungstheorien und isziplinärer Unterricht
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Projekt
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Publikationsstatus
Unbekannt
Begutachtung
Keine Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
KÜNZLI, Christine, Franziska BERTSCHY, Gerhard DE HAAN und Michael PLESSE, 2009. Toekomst makendoor leren voor duurzane ontwikkeling. Didactische leidraad voor veranderingen in het basisonderwijs. Berlin: BLK Transfer-21. Verfügbar unter: http://hdl.handle.net/11654/17053