Formation des enseignants primaires et secondaires: quel impact sur le développement des sciences de l´éducation comme discipline académique? Comparaison entre Berne et Genève entre 1870 et 1950

Vorschaubild nicht verfügbar
Autor:innen
Cicchini, Marco
Lussi, Valérie
Hofstetter, Rita
Schneuwly, Bernard
Späni, Martina
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2002
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
04 - Beitrag Sammelband oder Konferenzschrift
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Actes du Colloque international de l'AFEC Formation des enseignants: permanences, changements, tensions actuelles. Analyses comparées
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Editions PUF
Verlagsort / Veranstaltungsort
Paris
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Bildungsmanagement sowie Schul- und Personalentwicklung
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Projekt
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Publikationsstatus
Unbekannt
Begutachtung
Keine Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
CICCHINI, Marco, Valérie LUSSI, Rita HOFSTETTER, Bernard SCHNEUWLY und Martina SPÄNI, 2002. Formation des enseignants primaires et secondaires: quel impact sur le développement des sciences de l´éducation comme discipline académique? Comparaison entre Berne et Genève entre 1870 et 1950. In: Actes du Colloque international de l’AFEC Formation des enseignants: permanences, changements, tensions actuelles. Analyses comparées. Paris: Editions PUF. 2002. Verfügbar unter: http://hdl.handle.net/11654/17310