Forschungprojekt 'exreTu'. Expliziter, reflektiver Technikunterricht

Vorschaubild nicht verfügbar
Autor:innen
Heitzmann, Anni
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2011
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
04 - Beitrag Sammelband oder Konferenzschrift
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Inhalte eines zeitgemässen Technikunterrichts. Strukturierung und Präzisierung
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
43-58
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Deutsche Gesellschaft für Technische Bildung DGTB
Verlagsort / Veranstaltungsort
Freiburg
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Projekt
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Publikationsstatus
Unbekannt
Begutachtung
Peer-Review der ganzen Publikation
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
HEITZMANN, Anni, 2011. Forschungprojekt ‚exreTu‘. Expliziter, reflektiver Technikunterricht. In: Inhalte eines zeitgemässen Technikunterrichts. Strukturierung und Präzisierung. Freiburg: Deutsche Gesellschaft für Technische Bildung DGTB. 2011. S. 43–58. Verfügbar unter: http://hdl.handle.net/11654/17503