Lateinunterricht Das Heute verstehen

Vorschaubild nicht verfügbar
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
30.10.2015
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
01B - Beitrag in Magazin oder Zeitung
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Neue Zürcher Zeitung
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
252
Seiten / Dauer
14
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Neue Zürcher Zeitung
Verlagsort / Veranstaltungsort
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
Projekt
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
0376-6829
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Fachlektorat/Editorial Review
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
MANNO, Giuseppe und Katharina WESSELMANN, 2015. Lateinunterricht Das Heute verstehen. Neue Zürcher Zeitung. 30 Oktober 2015. Nr. 252, S. 14. Verfügbar unter: http://hdl.handle.net/11654/17970