Selbstbeurteilung in Standortgesprächen auf der Schuleingangsstufe

Vorschaubild nicht verfügbar
Autor:innen
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2015
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
04 - Beitrag Sammelband oder Konferenzschrift
Herausgeber:innen
Amberg, Lucia
Dütsch, Thomas
Wannack, Evelyne
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Perspektive und Potentiale der Schuleingangsstufe
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
97-112
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Waxmann
Verlagsort / Veranstaltungsort
Münster
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Projekt
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
978-3-8309-3188-1
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Peer-Review der ganzen Publikation
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
EGGER, Jan, Jürgen LEHMANNN und Martin STRAUMANN, 2015. Selbstbeurteilung in Standortgesprächen auf der Schuleingangsstufe. In: Charlotte MÜLLER, Lucia AMBERG, Thomas DÜTSCH, Elke HILDEBRANDT, Franziska VOGT und Evelyne WANNACK (Hrsg.), Perspektive und Potentiale der Schuleingangsstufe. Münster: Waxmann. 2015. S. 97–112. ISBN 978-3-8309-3188-1. Verfügbar unter: http://hdl.handle.net/11654/194