Surviving Culture. Kulturphänomenologie am Beispiel Sozialer Arbeit in Schulen

Vorschaubild nicht verfügbar
Autor:innen
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2009
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
04 - Beitrag Sammelband oder Konferenzschrift
Herausgeber:innen
Neumann, Stefan
Sandermann, Philipp
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Kultur und Bildung : neue Fluchtpunkte für sozialpädagogische Forschung?
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
191-214
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Springer VS
Verlagsort / Veranstaltungsort
Wiesbaden
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Soziale Innovation 2009, Soziale Innovation 2010
Fachgebiet (DDC)
360 - Soziale Probleme, Sozialdienste, Versicherungen
Projekt
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Unbekannt
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Keine Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
BAIER, Florian, 2009. Surviving Culture. Kulturphänomenologie am Beispiel Sozialer Arbeit in Schulen. In: Stefan NEUMANN und Philipp SANDERMANN (Hrsg.), Kultur und Bildung : neue Fluchtpunkte für sozialpädagogische Forschung? Wiesbaden: Springer VS. 2009. S. 191–214. Verfügbar unter: http://hdl.handle.net/11654/20820