Möglichkeiten und Grenzen der Antirassismus-Pädagogik. Erfahrungen aus einem Präventionsprojekt

Vorschaubild nicht verfügbar
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2000
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
04 - Beitrag Sammelband oder Konferenzschrift
Herausgeber:innen
Aegerter, Roland
Nezel, Ivo
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Sachbuch Rassismus
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
219-230
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Pestalozzianum
Verlagsort / Veranstaltungsort
Zürich
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
360 - Soziale Probleme, Sozialdienste, Versicherungen
Projekt
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Unbekannt
Publikationsstatus
Unveröffentlicht
Begutachtung
Keine Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
ESER DAVOLIO, Miryam, 2000. Möglichkeiten und Grenzen der Antirassismus-Pädagogik. Erfahrungen aus einem Präventionsprojekt. In: Roland AEGERTER, Miryam ESER DAVOLIO und Ivo NEZEL (Hrsg.), Sachbuch Rassismus. Zürich: Pestalozzianum. 2000. S. 219–230. Verfügbar unter: http://hdl.handle.net/11654/21394